Autoteil-Manufaktur Cixi Wangs

Verbesserung fährt im Einsatz Geschäft, um zu wachsen

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten

Kunde Überhaupt Besagt
sehr nettes Produkt und schnelle Antwort, arbeiten wir ständig zusammen —— Abdulla

Auto-Zündkerzen & Motorrad-Zündkerzen

Über Uns
AUTOTEIL-FABRIK CIXI WANG S (AUTOTEILE CIXI GUANQI CO., LTD.) Ist eine Sammlung wissenschaftliche Forschung und Produktion als eine des Berufsherstellers der Zündkerzen. Die Firma wurde im August 1992, hat vorangebracht ...
Fabrik Tour
Autoteil-Fabrik Cixi Wangs ist ein fachkundiger Hersteller von Zündkerzen, unter Verwendung der Weltneuen Technologie des keramischen Isolators ISOstatic Drückens. Mit starkem technischem Team erfuhren moderne Hersteller...
Qualitätskontrolle
Qc-Profil QC-/Technicalunterstützung QUALITÄTSKONTROLLE Ankommende Inspektion Wir haben alle Ausrüstungen und Anlagen, zum des ankommenden Rohstoffs wie keramisches zu prüfen Wir prüfen jede Reihe des Rohstoffs und ...
Kontakt
Addresss : Kuangyan-Stadt, Cixi-Stadt, Zhejiang, China
Geschäfts-Telefon :
86-574-63861339(Arbeitszeit)
Faxen : 86-574-63863201

Cixi wang’s Auto Parts Manufactory

Improvement in service drives business to grow

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Customer Ever Said
very nice product, and fast response, we will work together all the time —— Abdulla

Car Spark Plugs & Motorcycle Spark Plugs

About Us
CIXI WANG' S AUTO PARTS FACTORY(CIXI GUANQI AUTO PARTS CO.,LTD ) Is a collection of scientific research and production as one of the professional manufacturer of spark plugs. The company was established in August 1992, ...
Factory Tour
Cixi Wang's Auto Parts Factory is a specialized manufacturer of spark plugs, using the world advanced technology of ISOstatic pressing ceramic insulator. With strong technical team,advanced manufacturer facilities and ...
Quality Control
QC Profile QC/Technical Support QUALITY CONTROL Incoming Inspection We have all equipments and facilities to test incoming raw material such as ceramic We test every batch of raw material and don’t miss any defect. Raw ...
Contact Us
Address : Kuangyan Town, Cixi City, Zhejiang, China
Business Phone :
86-574-63861339(Working time)
Fax : 86-574-63863201