Autoteil-Manufaktur Cixi Wangs

Verbesserung fährt im Einsatz Geschäft, um zu wachsen

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Haus

Cixi wang’s Auto Parts Manufactory

Gute Qualität Motorrad-Zündkerzen en ventes
Gute Qualität Motorrad-Zündkerzen en ventes
sehr nettes Produkt und schnelle Antwort, arbeiten wir ständig zusammen

—— Abdulla

besichtigen Sie Fabrik vergangenen September und entscheiden Sie sich, den Auftrag sofort zu vergeben. Konkurrenzfähiger Preis, das wichtigste ist die Qualität, ziemlich gut

—— Ranny Medina F

Ich bin online Chat Jetzt

Cixi wang’s Auto Parts Manufactory

1
Cixi wang’s Auto Parts Manufactory
Fabrik-Bild

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : angelman, gongpin, wangci, jingying
Anzahl Mitarbeiter : 55~87
Jahresumsatz : 400-600
Gegründet : 1992
Export-PC : 80% - 90%

AUTOTEIL-FABRIK CIXI WANG S (AUTOTEILE CIXI GUANQI CO., LTD.)
Ist eine Sammlung wissenschaftliche Forschung und Produktion als eine des Berufsherstellers der Zündkerzen. Die Firma wurde im August 1992, hat vorangebracht Produktion gebildet und Testgerät, das vorhandene Personal von mehr als 120 Menschen, die 4 Menschen des leitenden Ingenieurs, mit der zuverlässigen Produktqualität und dem ausgezeichneten Service, der Entwicklungsimpuls der Firma, die Skala der Produktion erweiternd bis jetzt die Firma können die Zündkerzen zur Verfügung stellen sind: gewöhnlicher Kupferkern, mehr Seitenelektrodenzündkerze-, Nutmittelelektrodenzündkerzen der Zündkerze V, Creepagefeuerzündkerze- und Zündkerzeiridiumplatin legieren bedeutende Kategorien usw. 12 von mehr als 100 Modellen.
Das vorhandene eingetragene Warenzeichen der Firma, Angelman, Wang-Ci (WANGCI), Mann (GP), Lin auf der Insel, der Steinadler, die etc.-Firmenproduktion der Zündkerze ist- im mittleren und hochwertigen Auto, im Motorrad, im Benzinmotor und in der Gartenmaschinerie weit verbreitet. Wegen der strenger Qualitätssicherung und guter Ruf, sind unsere Produkte an Südostasien, Afrika, das Mittlere Osten, Südamerika und Europa und andere Länder und Regionen verkauft worden.
Bei Produktion und vor Versand, sind jedes unserer Produkte die sehr strenge Berufsprüfung, zum der optimalen Qualität des Produktes sicherzustellen. Darüber hinaus hat die Firma auch Tochtergesellschaften wird eingeweiht dem r&d und Produktion von keramischen Isolatoren und Dichtring, dieser ist nicht nur gut für unsere Qualitätskontrolle vom Rohstoff, und gut zu unserer Steuerung der ganzen Produktionskosten, um die Produkte der Firma im Wettbewerbsmarktvorteil zu erhöhen.
Darüber hinaus können wir auch entsprechend Kundenanforderungen, damit Produktqualität die Verarbeitung, Soem, begrüßen die Massen von Kunden im In- und Ausland, um zusammen zusammenzuarbeiten, beiderseitiger Nutzen probiert und mit Gewinn für beide Parteien, schaffen Sie ein besseres morgen.

Kontaktdaten
Cixi wang’s Auto Parts Manufactory

Ansprechpartner: Mrs. barel chen

Telefon: 86-574-63861339

Faxen: 86-574-63863201

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Cixi wang’s Auto Parts Manufactory

Improvement in service drives business to grow

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Cixi wang’s Auto Parts Manufactory

Good quality Motorcycle Spark Plugs for sales
Good quality Motorcycle Spark Plugs for sales
very nice product, and fast response, we will work together all the time

—— Abdulla

visit factory last Sep, and decide to place the order at once. Competive price, the most important is the quality, quite good

—— Ranny Medina F

I'm Online Chat Now

Cixi wang’s Auto Parts Manufactory

1
Cixi wang’s Auto Parts Manufactory
factory image

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : angelman, gongpin, wangci, jingying
No. of Employees : 55~87
Annual Sales : 400-600
Year Established : 1992
Export p.c : 80% - 90%

CIXI WANG' S AUTO PARTS FACTORY(CIXI GUANQI AUTO PARTS CO.,LTD )
Is a collection of scientific research and production as one of the professional manufacturer of spark plugs. The company was established in August 1992, has advanced production and testing equipment, the existing staff of more than 120 people, senior engineer 4 people, with the reliable product quality and excellent service, the company's development momentum, expanding the scale of production, so far, the company can provide the spark plugs are: ordinary copper core, more side electrode spark plug, spark plug V groove center electrode spark plugs, creepage fire spark plugs and spark plugs iridium platinum alloy etc 12 major categories of more than 100 models.
Company's existing registered trademark, Angelman, Wang Ci (WANGCI), male (GP), Lin on the island, golden eagle, etc. Company production of spark plug is widely used in medium and high-grade car, motorcycle, gasoline engine and garden machinery. Due to strict quality management and good reputation, our products have been sold to southeast Asia, Africa, the Middle East, South America and Europe and other countries and regions.
In the process of production and before shipment, every one of our products are very strict professional testing to ensure the optimal quality of the product. In addition, the company also has subsidiaries is dedicated to the r&d and production of ceramic insulators and sealing washer, this is not only good for our quality control from raw material, and good for our control of the whole production cost, in order to increase the company's products in the market competition advantage.
In addition we can also according to customer requirements for product quality to sample processing, OEM, welcome the masses of customers at home and abroad to cooperate together, mutual benefit and win-win, create a better tomorrow.

Contact Details
Cixi wang’s Auto Parts Manufactory

Contact Person: Mrs. barel chen

Tel: 86-574-63861339

Fax: 86-574-63863201

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)